Leben in Berlin
Neulich im Supermarkt
Montag, 6. August 2007, 20:14
Es ist Viertel nach 20 Uhr. Ausnahmsweise gehöre ich zu den Kunden, die den Ladenschluss überzogen haben, und packe meine Sachen ein. Da huscht eine Frau um die 25 in den Laden.

"Entschuldigung, wir haben schon geschlossen", ruft die Backshop-Verkäuferin.
"Ich will doch nur Zigaretten kaufen!", sagt die Frau zickig.
Die Backshop-Verkäuferin gibt sich Mühe, freundlich zu bleiben."Entschuldigen Sie bitte, aber wir haben geschlossen, wir müssen noch aufräumen."
"Bin ja gleich wieda da!", ruft die Frau genervt und rennt in den Laden.

Nach 5 Minuten ist sie wieder da, schwenkt ihr Päckchen Zigaretten und schreit: "Ätsch, jetzt hab ich meine Zigaretten doch, du Backshop-F***e!"

Kommentieren



polywelt, 7. August, 19:37
gott, was war denn das! warum wurde die überhaupt noch bedient? da hätte ich echt probs, ihr net alles mögliche an den hals zu wünschen... ;-)
Kommentieren